My PunBB-Hosting forum

Unfortunately no one can be told what PunBB is - you have to see it for yourself.

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-12-29 06:40:50

yaya2017
Member
Registered: 2017-07-21

will, so Ariel Helwani von ESPN. In s

Ben Simmons respektiert Respekt vor seinem Kollegen Donovan Mitchell, nachdem er einen 114-97-Sieg gegen seinen Rivalen gewonnen hatte. Ben Simmons ist eine polarisierende Figur in dem Sinne, dass sein dreistes Selbstvertrauen die Fan-Stimme in Betas und Alphas spaltet. Wenn diese Art von Klassifizierung auf einer Adidas Deerupt Womens  philosophischen Ebene datiert erscheint, liegt das daran, dass eine "Mamba-Mentalit?t" nur auf dem Nike Air Max 90 Uomo Spielfeld funktioniert -  nicht so gut hinter geschlossenen Türen. Als Ben Simmons, ein selbsternanntes "Alpha", Salt Lake City besuchte Donnerstagabend hatte er eines im Kopf: Er war gegen seinen Rivalen Donovan Nike Air Max 90 DamenMitchell, den er im Rookie of the Year 2018 mit gro?em Vorsprung besiegt hatte. Ben Simmons m?chte jedoch auf die Gefahr hinweisen, dass die Medien ein anderes Wort als "Rennen" verwenden, wenn er die endgültigen Abstimmungsergebnisse beschreibt: 90-11 zu Gunsten von Simmons. Nachdem er seine Seite bei 114 -97 gegen Donovan Mitchell gewonnen hatte und der Jazz von Utah, Ben Simmons, sonnte sich in einem Refrain von Boos aus dem heimischen Publikum. "Ich liebe es, in eine Arena zu kommen und Boos und Chants zu h?ren, was auch immer Adidas Superstar Womens es ist,  Schilder zu sehen, hier zu kommen und mit 20 zu gewinnen", sagte Simmons nach dem Spiel. Adidas ZX 750 Femme "Ich meine, es gibt www.richkin.co.uk nichts Besseres als das."

Und wenn Sie der Meinung waren, dass der Preis ausreichte,  um die Spannung zwischen Simmons und seinem damaligen Rookie-Gegner zu entsch?rfen, sollten Sie noch einmal darüber nachdenken. W?hrend derselben  Pressekonferenz sagte ein anderer Reporter, der die Salt Lake City Tribune vertritt, seine Vorurteile an der Tür ab. Als Ben Simmons gebeten wurde, die Rivalit?t des letzten Jahres mit Mitchell zu charakterisieren, griff er zu einer expliziten Sprache. "Es war kein F-King-Rennen", sagte Simmons. "Sie haben die Stimmen gesehen, oder?" … Haben Sie die Stimmen gesehen? Also, was ist die Frage? "Ben Simmons verhalf seiner Mannschaft nicht nur zu einem Sieg, sondern verbuchte in der Nacht eine  weitere dreifache Doppelpunktzahl von 13 Punkten, 14 Rebounds, 12 Assists. Es war die ganze Woche für Nike Air Max 95 Mujer die UFC. Eine Adidas NMD Womens wilde Woche für Die UFC ist mit der Ankündigung, dass Daniel Cormier seinen Titel Adidas ZX 750 Dames im Halbschwergewicht im Halbfinale des UFC aufgeben wird, verrückt geworden, hei?t es in einem Sonderbericht von ESPN: Der Gewinner des Samstags-Halbschwergewichts zwischen Jon Jones und Alexander Gustafsson Adidas Arkyn Womens wird nicht gegen Cormier k?mpfen der Titel.

"Heute werde ich den UFC-Titel im Halbschwergewicht aufgeben", sagte Cormier. "Ich werde nicht den Gürtel abnehmen, den ich seit dreieinhalb Jahren mit meinem ganzen verteidigt habe. Wenn man keinen Titel tr?gt, ist man der Ansicht, dass man etwas falsch gemacht hat, und ich habe es nicht getan." Es war ein Tumult Woche für die UFC vor dem Kampf Jones gegen Gustafsson. Jones testete das gleiche Medikament, das ihm den Titel entzogen hatte, den er 2017 gegen Cormier gewonnen hatte. Dies zwang die Nike Air Max 2017 MujerUFC,Adidas Superstar Heren  den Kampf von Las Vegas nach Los Angeles zu verlegen. Cormier hat in der Vergangenheit Adidas Temper Run Femme erkl?rt, dass er im M?rz mit 40 Jahren aus dem Kampf ausscheiden will und dass er kein drittes Mal gegen Jones k?mpfen will, so Ariel Helwani von ESPN. In seiner ?u?erung an ESPN sagte Cormier au?erdem: Meine Geschichte und mein Erbe beinhalten nicht, dass ich keinen Titel habe. Sie k?nnen es haben. “Die Nike Air Presto Dames Entscheidung von Cormier wird am Samstag sicherlich interessant werden, wenn Jones und Gustafsson endlich ihr Rematch haben.

2018-12-29 06:40:50

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer