My PunBB-Hosting forum

Unfortunately no one can be told what PunBB is - you have to see it for yourself.

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2019-01-10 01:51:39

caicai2017
Member
Registered: 2018-04-27

t ein Zeugnis für die Leidenschaft,

Gründer und Kreativdirektor Samuel Ross stellt Nike Flyleather eine neue Chance dar. Das einzigartige Material, das zu mindestens 50 Prozent aus recycelten Naturlederfasern besteht, erm?glicht eine Weiterentwicklung des Design-Denkens, w?hrend natürliche taktile Qualit?ten geschickt miteinander in Einklang gebracht werden und Adidas Stan Smith Womens der Adidas Deerupt Womens CO2-Fu?abdruck des Planeten erheblich reduziert wird. Beide Eigenschaften werden vollst?ndig angezeigt
"Flyleather ist ein Schiff, um eine bereits sehr starke Idee zu verfeinern", sagt Ross. "Die Technologie dahinter h?ngt auch mit der Entwicklung meiner Nike Air Max 95 Ultra Jacquard Femme Designpraxis, meines Labels und natürlich meiner Arbeit bei der Air Force zusammen. Einen Schuh zu produzieren, der eine nachhaltige Erz?hlung tr?gt und mit modernen Themen spricht, ist eine gro?e Sache."
Bei dieser "gro?en Sache" geht es darum, Produkte an die heutigen Bedürfnisse der Welt anzupassen. "Als ich anfing, mit Nike zusammenzuarbeiten, hatte ich ungef?hr zehn Stücklisten. Nachhaltigkeit war also etwas, das ein viel gr??eres Problem war als mein eigenes Unternehmen", sagt Ross Die Preise müssen angepasst werden. Es war gro?artig, die Konversation mit Nike über Kleidung Nike Air Vapormax Femme und Schuhe tats?chlich zu er?ffnen, um Schritte für eine nachhaltigere Haltung zu machen. und Nike Air Skylon 2 Womens damit ein Zeugnis für die Leidenschaft, die Fu?baller und www.dennishayes.co.uk Millionen von Fans weltweit für die digitale Version des Spiels haben.
Die reflektierende Grafik auf dem Schuhobermaterial ist von Nike Air Max 270 Mujer den Tasten der Konsolensteuerung inspiriert. Das EA SPORTS-Logo wird auf der Zunge und im Schuhkarton des Schuhs angezeigt.
Der Schuh ist für das Videospiel verfügbar und wird von Kevin De Bruyne, Fran Kirby und Federico Bernardeschi auf dem Platz getragen. Die internationale Marke und Einzelh?ndler CLOTs Air Jordan XIII würdigt die Jugend von Mitbegründer und Kreativdirektor Edison Chen, die er zwischen Kanada und Hongkong verbrachte.
Chen entschied sich für die Arbeit am Air Jordan XIII, weil er in Nike Air Max 90 Womens seiner Basketballkarriere an der Highschool gesucht wurde - und bleibt ein Lieblingsschuh. Um sein chinesisches Erbe zu ehren, zog er kürzlich von einem Besuch im Landkreis Lintong in der Provinz Shaanxi, wo die Statuen der Terrakotta-Krieger seit mehr als 2000 Jahren erhalten geblieben sind. Um die Oxidation dieser Tonwaren aus Terrakotta zu Nike Air Max Penny Womens replizieren, verwendet der CLOT x Air www.denisbensimon.fr Jordan XIII Low eine Sepia Stone-, Terra Adidas ZX Flux Femme Blush- und Canteen-Farbgebung. Das Design des gepolsterten Oberteils spiegelt die Rüstung der Terracotta Warriors wider.
Ein feines Nicken zu MJ kommt in der Seitenwand durch, wo Punkte auf jeder Kachel in Zweien und Dreien erscheinen. Zum Abschluss finden sich auf der Zunge, der Ferse und der Sohle metallische CLOT-Logos Adidas POD S3.1 Womens und Jordan Brand-Logos.
Der CLOT x Air Jordan XIII Low erscheint am 8. Dezember exklusiv bei Innersect Shanghai, China, gefolgt von einem weltweiten Release am 13. Dezember in den Juice Stores.

2019-01-10 01:51:39

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer